Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • November 2021
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

“Ein hervorragendes Erlebnis, auch jetzt unter Coronabedingungen.”

    Fragen zur Mein Schiff 3

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6067 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6067:
      • TOP Kabine zum PUR-Preis, allerdings hängt vor dem Balkon das große Rettungsboot. Stört aber nicht den Weitblick... nur den Blick nach unten... Kabine qualitativ hervorragend.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
      • Prima, sauber, immer wieder

    Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
      • Prima ist das neue kontaktlose Ausflugskonzept. Keine Treffpunkte mehr im Schiff, jeder begibt sich selbständig zum Ausflugsbus. Sehr gut!!!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • prima, Mitarbeiter versuchen aktiv Probleme zu lösen. Wir sind u waren immer sehr zufrieden...