Bewertung ansehen: AIDAdiva

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2010
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer
    • Wie hat Ihnen die Kabine 7110 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7110:
    • Die Kabine war sehr sauber, es gab genügend Stauraum, der Balkon war super. Es fehlt eine Minibar. Das Bad war ausreichend groß, leider störte ab und zu der muffige Abwassergeruch.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAdiva?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAdiva?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAdiva notieren?
    • Kabinenservice fehlt. Reinigungspersonal und Restautantbedienung haben einen hervorragenden Job gemacht. Barpersonal war vielfach desintereesiert und ausgesprochen lustlos. Die Qualität der warmen Speisen litt unter der langen Lagerung in den Warmhaltebehältern.
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Mitarbeiter haben in der Beratung sehr kompetent gewirkt und haben sich benüht, Probleme im Vorfeld schnell auszuräumen.