Bewertung ansehen: M/S nickoSPIRIT

    • Reisemonat:
    • Dezember 2021
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Schlecht mit sehr vielen Mängeln, schlechteste Erfahrung von ca.18 Flußschiffen.”

Fragen zur M/S nickoSPIRIT

    • Wie hat Ihnen die Kabine 110 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Viel zu klein, keine Ablagemöglichkeit,unpraktische Einrichtung, sehr fußkalt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S nickoSPIRIT?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S nickoSPIRIT:
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S nickoSPIRIT mit einem Gesamturteil:
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S nickoSPIRIT notieren?
    • ungemütliche,unpraktische,gestalterisch und optisch mißlungene Einrichtung. Lift, Tür zum Wintergarten (Bug), Damentoilette außer Betrieb (ganze Reise). Treppen zu steil, Auftritt zu schmal (Stufen Höhe 20 cm, Auftritt 23 cm)für ältere Gäste total ungeeignetes Schiff.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • aber nicht mehr mit nicko SPIRIT

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • klappt alles wie immer sehr gut
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Frau Neumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Reise und das Schiff nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch etwas erholen an Bord. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefällt und wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei uns. Bis hoffentlich ganz bald, Ihr Kreuzfahrtberater-Team

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

30 Bewertungen der M/S nickoSPIRIT
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich