Bewertung ansehen: M/S Koningsdam

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2022
    • Reiseziel:
    • Hawaii

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Koningsdam mit einem Satz:
      • Excellent modern ship with many facilities and outstanding service from dining room and cabin stewards. Food in main dining room is good, but not really exciting (as distinguished from specialty restaurants such as Tamarind and Pinnacle that charge extra).

    Fragen zur M/S Koningsdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5031 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Spacious and quiet cabin (with refrigerator).
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Koningsdam?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Koningsdam mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Koningsdam notieren?
      • Face masks required 100% of the time when outside of cabin. Spacing of tables in main dining room could be better.

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Even though a 48 hour pre-cruise PCR or a 12h hour pre-cruise antigen test was required, it was never asked for as the cruise line itself tested each passenger before embarkation. The test was required however by the airline.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Kreuzfahrtberater did an excellent job of rebooking us after the cruise initially booked was canceled as was the first substituting cruise. Kreuzfahrtberater ensured that the favorable rate we originally obtained was applied when we eventually sailed.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?