Bewertung ansehen: AIDAcosma

    • Reisemonat:
    • März 2022
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Spitze, ohne direkte Verbindung mit Aida cruise wäre es ne Katastrophe. ”

Fragen zur AIDAcosma

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9002 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Super
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAcosma?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAcosma:
    • 5 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAcosma mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAcosma notieren?
    • Time Maschine war nicht gut, wurden sofort rausgeschmissen.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Super

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alles zu spät erhalten, ohne direkte Verbindung zur Aida Rostock wäre es eine Katastrophe
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Es freut uns, dass Sie so schöne Erinnerungen mit Ihrere Kreuzfahrt sammeln konnten und diese so gut bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen eine Verspätung der Kommunikation entstanden ist. Unser Team ist sehr daran interessiert wie genau wir besser werden können - daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihren Sachverhalt detaillierter zukommen lassen, um genau zu prüfen, wo unser Service den Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

241 Bewertungen der AIDAcosma
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?