Bewertung ansehen: AIDAsol



- Reisemonat:
- März 2022
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
Fragen zur AIDAsol
- Wie hat Ihnen die Kabine 6145 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Ziemlich klein und verwinkelt, nichts um sich längere Zeit wirklich wohl zu fühlen
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAsol?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAsol mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Einschiffung eine mittlere Katastrophe, Ausschiffung bereits nach 6 Tagen, da ich mich - wo und wie auch immer- mit Corona infiziert hatte, klappte wie am Schnürchen, morgens um 4 Uhr wurden wir auf der Pier in Tromsö entsorgt, zum FH gefahren und uns selbst überlassen. Frühstück bzw. wenigstens ein Lunchpaket- Fehlanzeige.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Der Service ist sicher gut, die vielen Servicemails eigentlich zu viel des Guten, aber eine konkrete Unterstützung bei all dem was uns widerfahren ist - vermissen wir. Man ist halt überall nur eine Nummer...
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank, dass Sie für diese Reise eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie zusätzlich zu der Corona-Infektion auch keine angenehme Abwicklung der Ausschiffung vor Ort erfahren mussten. Gerne können Sie uns separat eine Mail mit einer ausführlichen Erläuterung zukommen lassen, die wir gerne bei AIDA für Sie einreichen. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Sie nicht ausreichend unterstützen konnten und hoffen im Nachgang mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation Ihnen zufriedenstellend zur Seite stehen zu können.
Vielen Dank, dass Sie für diese Reise eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie zusätzlich zu der Corona-Infektion auch keine angenehme Abwicklung der Ausschiffung vor Ort erfahren mussten. Gerne können Sie uns separat eine Mail mit einer ausführlichen Erläuterung zukommen lassen, die wir gerne bei AIDA für Sie einreichen. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Sie nicht ausreichend unterstützen konnten und hoffen im Nachgang mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation Ihnen zufriedenstellend zur Seite stehen zu können.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kabine Bemerkungen:
- Upgrate auf Kabine 4214
- Die Kabine war etwas zu klein. Nur eine Sitzgelegenheit, die wegen der Enge nicht genutz werden konnte.
- Ausreichend Platz
- War alles fein.
- günstig gelegen, preiswert
- Nur ein größerer Sessel für zwei Personen
- ok ,keine Probleme
- Gut, aber als Heckkabine abgasbelastet, das reißt dann auch der super Blick und der riesige Balkon nicht heraus. Da kein Rauchverbot auf den Balkons, zieht alles in Kabine.
- Kabine etwas verwinckelt und Fenster zum Deck.
- Das Kartenschloss war defekt, daher sehr laute Geräusche bei der Fahrt, hier konnte man nicht schlafen. Ansonsten war die Kabine in Ordnung, Wege waren gut erreichbar.
Schiff insgesamt:
- Sicherheitsübung mangelhaft. Ein Witz. Ein Ausflug, den wir gerne gemacht hätten, wurde kurzfristig abgesagt.
- Prima Schiff.
- Das Essen war schlecht, teilweise insbesondere das kurzgebratene. ungenießbar. Eigentlich müsste es Minuspunkte geben. Den Punkt gibt es für das ausgezeichnete Käseangebot, die guten Cocktails und die guten Bürger sowie den seltenen Wok im East....
- - viel zu wenig Entertainment - manches war am Pooldeck abends, obwohl es viel zu windig und kalt war - viele Getränke waren nicht vorhanden - Buffetrestaurants überlaufen - Essen lauwarm bis kalt - nach 23 Uhr kein Angebot an Speisen - erhebliche Wartezeiten bei Getränkebestellungen
- Die Bewertung erfolgt im Vergleich mit 7 anderen durchgeführten Kreuzfahrten. Wir hatten auf allen Schiffen ein interessanteres und abwechslungsreicheres Angebot. Teilweise wusste man gar nicht, was man zuerst wahrnehmen sollte....
- Gesamteindruck des Schiffes sehr gut, gepflegt, sehr sauber
- Ein Schiff zum Wohlfühlen. Nicht ganz so barrierefrei, wie es sein könnte.
- Ich würde die AIDA sol jederzeit wieder buchen.
- Etwas in die Jahre gekommen. Kabine sehr laut. Aber gemütlich und zum wohlfühlen eingerichtet.
- Grösse des Schiffes passt
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Der Beginn der Reise war frustrierend. Auf Grund der verspäteten Abfahrt war für uns um 17:30 wurde kein Service mehr für das Gepäck angeboten. Mussten selbst das Gepäck auf das Laufband legen und bis zur Kabine selbst transportieren.Kein Service für das Finden der Kabine.
- Es war wieder sehr schön !!!
- Echt toll!
- Es war wieder eine wunderschöne Kreuzfahrt. Ich muss nur leider sagen, dass die Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Lockerheit (was ich immer so sehr gelobt habe) stark nachgelassen hat.
- War eine schöne, interessante Auszeit.
- Alles ok , bis auf die Kaffeemaschine im Bella Dona .
- Essen schlecht und Organisation fragwürdig
- Schöne und erholsame KF.
- Diesmal war es noch entspannter als vor Jahren. Nicht komplett belegt hatte viel Vorteile.
- Entspannung pur
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5