Bewertung ansehen: Costa Fascinosa



- Reisemonat:
- Mai 2022
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa in einem Satz beschreiben?
- Ganz gut
Fragen zur Costa Fascinosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 9281 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9281:
- Wir hatten, wie immer Prämium gebucht,wurden diesmal aber mit einem sehr kleinen Balkon enttäuscht. Bisher hatten alle Prämium Buchungen einen größeren Balkon, so dass wir sogar Liegen aufstellen konnten. In dieser Kabine fanden gerademal 2 Stühle nebst Tisch Platz
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?
- Wir kannten das Schiff von früheren Reisen, es wurde etwas saniert bzw. Optisch modernisiert
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Es ist wie immer, beim Vergleich des Preis-Leistungsverhältnis kommt man wieder auf Costa zurück. Leider hat es sich hinsichtlich der deutschen Sprache extrem verändert. Überwiegend wird nur noch in italienisch und englisch kommuniziert und es ist extrem schwer einen deutschsprachigen Ansprechpartner zu finden
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir sind sehr mit dem Kreuzfahrtberaterteam zufrieden. Ein kleiner Wehrmutstropfen war allerdings, dass man uns versprochen hatte, uns zeitnah zum Thema Bagexpress zu informieren. Das wurde versäumt und wir mussten uns selbst informieren bzw. es organisieren