Bewertung ansehen: Celebrity Beyond

• Mai 2022

“Absolut fantastisches Schiff (besser als die Edge), das uns nach über 40 Kreuzfahrten am allerbesten gefallen hat - wir fuhren allerdings auch nur mit 1500 Gästen. ”

Fragen zur Celebrity Beyond

• Wir hatten ein großes Bullauge mit kleinem Balkon, was ok ist. Etwas störend waren der schmale Durchgang zwischen Bettfußende und Wand und der etwas zu tief und niedrig angeordnete Safe. Ansonsten sehr schick!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Beyond?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Beyond mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Beyond notieren?
    • Das schönste und edelste Schiff, das wir nach über 40 Kreuzfahrten erleben durften.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Absolut empfehlenswert! Es sind überwiegend ü40 an Bord und deutlich weniger Kinder als z. B. bei RCCL

• Seit 13 Jahren buchen wir nur über die perfekte Website von Kreuzfahrtberater. Das sagt wohl alles. Es gibt nichts auszusetzen.