Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

• Mai 2022

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia mit einem Satz:
      • schreckliche Einschiffung, schreckliche Sicherheitsübung, danach wurde es besser.
        Das Personal war nicht auf die Beurteilung der geforderten Covid Versicherung geschult. Es hat 1,5h gedauert bis unsere Gruppe (12 Pers.) die erste Station passieren konnte. Beim Check In selbst wurden die Dokumente für die Versicherung erneut abgefragt, das hat zu ziemlich viel Ärger geführt. An Board angekommt, schallt aus allen Lausprechern die Ansage, das man sich in der Kabine das Sicherheitsvideo anschauen soll und dann zum Treffpunkt gehen soll. Alles in einer absolut unerträglichen Lautstärke in Dauerbeschallung, auch in der KAbine. Wi haben den Lautsprecher mit HAndtüchern zugehalten und waren kurz davor ihn abzumonieren. Es war nicht auszuhalten.

Fragen zur MSC Meraviglia

• Kabine 10184 hat leider ein lautes ventilatorengeräusch in der Kabine, das nicht mit der Klimaanlage zusammenhängt.
        Auf Nachfrage, konnten wir dann nach 3 Tagen in Kabine 8181 umziehen, die ein ähnliches Geräusch anzubieten hatte. Meinen Mann hat es nicht gestört, mich schon.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Meraviglia?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Meraviglia:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Meraviglia mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Meraviglia notieren?
      • Sicherlich ein schönes Schiff, mit einigem verbesserungspotential. geräusche in der Kabinen, Einschiffung, Lautstärke der Durchsagen. Ser guter Service im Hauptrestaurant!! Agus ! Tisch 610

• Wir sind schon mit anderen Redereien gefahren und werden diese in Zukunft wohl bevorzugen.

• Tolle Untertützung bei der Buchung für insgesamt 6 Kabinen. Jeder Wunsch wurde erfüllt und jedes Problem gelöst!
        Vielen Dank