Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas




- Reisemonat:
- Juni 2022
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Gelungene Kurzkreuzfahrt mit deutlich mehr Licht als Schatten.”
Fragen zur Brilliance of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 8022 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8022:
- Zwar noch immer zweckmäßig und funktionell, aber doch sehr abgewohntes Inventar. Kabinensteward sehr gut.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Brilliance of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Brilliance of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Brilliance of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Brilliance of the Seas notieren?
- Klassisches, schönes Schiff, dass noch echten Schiffscharakter hat. Die öffentlichen Bereiche binnenbords teilweise neu und sehr gut in Schuss. Gutes Essen, guter bis sehr guter Service. Kurzum, lohnt sich. Eine unserer Lieblingschiffsbaureihen.
Leider trifft das nicht auf die Kabinen zu.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Immer wieder gerne. Das Entertainment hat auf einer 7 Tage Tour sicher nachgelassen und die Getränke sind zu teuer. Aber was wird heute denn nicht teurer und es liegt ja auch am schwachen Euro. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Erlebnis, das Royal Caribbean anbietet.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Für die Probleme bei der Anreise war LH, nicht Royal Caribbean oder kreuzfahrtberater verantwortlich.