Bewertung ansehen: AIDAsol

• Juni/Juli 2022
    • Britische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAsol mit einem Satz:
      • Das Essen war soweit sehr gut, man durfte allerdings nicht zu spät kommen,gegenüber meiner letzten Aida Reise hatte ich so bißchen den Eindruck daß man doch spart.jeden Morgen die selben Smoothies, viel Gulasch und Braten in Variationen,Gemüse Auswahl war etwas dürftig. Am letzten Abend kein Lobster ect wie üblich.
        Im großen und ganzen hat aber alles sehr gut geschmeckt.

Fragen zur AIDAsol

• Die Kabine selbst war sehr schön, und auch alles in Ordnung.allerdings hatte ich schon lange vor dem Anlegen in den Häfen laute Geräusche des Schiffes gehört.ab 5 Uhr morgens teilweise schon, je nachdem wann das Schiff anlegte, das war nicht so toll.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAsol?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAsol:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAsol notieren?
      • Ja es gab einen eindeutigen Kritikpunkt an der Freundlichkeit der Rezeption,2 von den Damen waren derart unfreundlich, man hatte deshalb mehrere Beschwerden unter den Gästen darüber gehört.leider war das so... Aber ich bin nicht drauf angewiesen mit Aida zu reisen....
        Der Service in den Restaurants, Kabine ect durch die Jungs war tip top.
        Die wellnessangebote sind zu teuer.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Durch meine kurzfristige Buchung war ich bei meiner Ankunft für das Einchecken leider noch nicht regestriert,ein freundlicher Mitarbeiter hatte erst noch telefoniert, danach war alles OK.
        Das Ankommen bzw das an Bord gehen in Altona hatte ich woanders schon netter erlebt, an mehreren Tischen verstand mich das Personal überhaupt nicht aufgrund von Deutschkenntnissen, kein Begrüßungsdrink,eine Dame vom Security Personal sehr unfreundlich. Schade.

• Diese kurzfristige Buchung hatte super geklappt. Ich buche gerne bei Kreuzfahrt Berater wieder.