Bewertung ansehen: Vasco da Gama

• Juni/Juli 2022
    • Norwegische Fjorde

Fragen zur Vasco da Gama

• Schöne und geräumige Kabine mit ausreichend Stauraum für das Gepäck. Leider hatte das Bad eine Badewanne und keine Dusche.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vasco da Gama?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Vasco da Gama:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Vasco da Gama mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

• Bemerkungen zu nicko cruises
      • Die gesamte Besatzung der Schiffs hat sich sehr bemüht, die Reise erfolgreich durchzuführen.
        Sehr negativ war: obwohl Nicko seit Februar 2022 bekannt war, dass der Geiranger Fjord nicht angefahren wird, noch bis Mitte Mai mit dem Ziel "Geiranger" geworben worden ist. An Überfüllung des Fjords kann es nicht gelegen haben. Im Fjord befand sich nach Angaben von Schiffsradar.org am 22.06.2022 nur MS Rotterdam der Holland America Line. Es wäre schön, wenn sich Nicko dazu äußern würde. Erst am 11.05.2022 hat Nicko die "geringfügige Änderung im Reiseverlauf" mitgeteilt. Da der Geiranger Fjord und das Nordkap die Hauptziel der Reiseroute war, ist das eine schamlose Untertreibung und ich erwarte von Nicko eine Erklärung.

• Alle von mir bisher beim Kreuzfahrtberater gebuchten Kreuzfahrten bei Phoenix Reisen wurden sehr zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
        Nur die Buchung der Reise mit der Vasco da Gama von Nicko war "speziell". Es waren mehrere E-Mails erforderlich, bis es den Mitarbeitern von Nicko in Stuttgart endlich gelang, mein Kundenportal freizugeben. Für die Buchung der Ausflüge wurde der Zugang zum Kundenportal benötigt. Auch hat es Nicko nicht geschafft, zeitnah die bei Ihnen gebuchten Ausflüge in meinem Kundenportal zu vermerken. Ihre E-Mail mit meinen Ausflugswüschen wurde von Nicko nicht bearbeitet. Vermutlich will Nicko nicht, dass Provisionen an die vermittelnden Reisebüros bezahlt werden müssen.
        Ich habe bereits drei weitere Reisen bei Ihnen gebucht. Allerdings bei Phoenix Reisen und nicht bei Nicko Cruises.