Bewertung ansehen: Costa Luminosa

• Oktober 2010
    • Kanarische Inseln

“Es war wunderschön. ”

Fragen zur Costa Luminosa

• Die Kabine am Heck war traumhaft. Wir sind auch immer rückwärts in die Häfen gefahren. Dieses Glück kann man natürlich nicht immer haben. Durch das gute Wetter haben wir auch unseren Balkon sehr genossen. Es gibt aber genügend Möglichkeiten, sich anderswo aufzuhalten.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Luminosa?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Luminosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Luminosa notieren?
    • Ein schönes, gepflegtes Schiff. Wir hatten eine sehr nette und hilfsbereite deutsche Reiseleitung.

• Einschiffung dauert natürlich als nicht-Clubmitglied. Bei anderen Reedereien ist es aber nicht besser, da auch Tag der Ausschiffung.Nebenkosten (Getränke)recht hoch, aber durch Getränkepakete (Internet) überschaubar. Landausflüge teuer, wie überall, Qualität unterschiedlich. Haben Mängel gemeldet. Costa ist bestimmt dankbar, weil äußerst bemüht. Sehr zu empfehlen für Gäste mit Krankheiten/Allergien. Sie überlassen schon im Vorfeld nichts dem Zufall. Insgesamt jederzeit wieder.

• Absolut problemlos. Jederzeit wieder.