Bewertung ansehen: Celebrity Apex

• Juli/August 2022
    • Ostsee

“Es war eine wunderschöne Reise, preislich allerdings ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Celebrityschiffen und ähnlichen Touren.”

Fragen zur Celebrity Apex

• Geschmackvoll, neu. Kleiner Haken: Die Infinity Veranda ist kein richtiger Balkon. Die Möbel verklemmen oft das Rollo das dann wieder repariert werden muss. Bei Mittelmeerreisen ist ein richtiger Balkon auf jeden Fall wünschenswert. (Bei der Apex nur im Suitenbereich vorgesehen.)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Apex?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Apex:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Apex mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Apex notieren?
    • Sowohl der Service hinsichtlich Freundlichkeit und Professionalität ist nicht zu übertreffen als auch das atemberaubend schöne Ambiente des Schiffes. Ganz schlecht: Es gibt keine Rettungswesten mehr in den Kabinen. Wir halten das für gefährlich im Notfall.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Die Schiffe ankern oft außerhalb der Städte und es werden deshalb überall Shuttlebuskosten fällig. Die Nebenkosten für Getränke etc. sind sehr hoch.

• Manche Hinweise sind sehr hilfreich (z.B. Hafenparken). Mehr Hinweise würden wir uns wünschen, wie man z.B. individuell in die Innenstädte kommt. Besonderer Hinweis zur Abreise Amsterdam: Aufgrund des niedrigen Wasserstands im Kanal fuhr Apex einige Stunden früher ab (in ein Terminal außerhalb der Stadt). Es empfiehlt sich daher, sehr frühzeitig am Schiff zu sein.