Bewertung Mein Schiff 1 : Tolle Tour mit wunderschönen Impressionen, tollem Service, …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
An
Angela S.
Außenkabine | Kabine 4007
Juli/August 2022
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Mein Schiff 1 in einem Satz beschreiben?Tolle Tour mit wunderschönen Impressionen, tollem Service, jedoch mit deutlichen Abstrichen beim Entertainment.
Fragen zur Mein Schiff 1
Wie hat Ihnen die Kabine 4007 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 4007:Wieder eine sehr schöne, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtete Kabine, die auf Deck 4 sehr zentral gelegen ist.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 1?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 1 gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 1?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 1 notieren?Der Blick nach vorn fehlt, da keine Himmel u. Meer Longue vorhanden und an Deck nur über X-Longue möglich. Die Mehrheit der zahlenden Kunden wird hier komplett ausgeschlossen. Die Außenfläche beim Diamant hat uns auch gefehlt. Wir werden es vermeiden MS 1 oder MS 2 zu buchen.
Das Entertainment war, im Vergl. zu den anderen Schiffen, schlecht.
Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?Ja
Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein SchiffWir finden das AI Konzept sehr gut.
Die Einschiffung war Chaos pur. Lange Schlangen bei der Kofferabgabe, noch längere Schlangen beim einchecken, obwohl alles im Vorfeld gemacht werden musste und ein Zeitfenster vorgegeben war. 2 Stunden um auf's Schiff zu kommen, ohne Service, sind einfach zu lang. Das ist seltsamerweise immer nur in Kiel. Sollte der Cruiseline zu denken geben. Die Ausschiffung hat reibungslos funktioniert.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Der Service war, wie immer, s u p e r !!!