Bewertung ansehen: Vasco da Gama

    • Reisemonat:
    • Oktober 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Ein kleines Schiff mit Atmosphäre, das aber auf Grund seines Alters schon einige Mängel hat.”

Fragen zur Vasco da Gama

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4014 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Als behindertengerechte Kabine durchausin Ordnung. Leider sind keine in den oberen Decks buchbar.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vasco da Gama?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Vasco da Gama mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Vasco da Gama notieren?
    • Die veraltete Klimaanlage auf der Kabine, die sich trotz Reparatur sich nicht einstellen lies, und morgens und tagsüber kaum Wärme abgab, dafür am Abend „eigenständig“ aufheizte, sorgte für ein ungemütliches Raumklima.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Solange keine E-Rollstühle auf dem Schiff erlaubt sind ist es nicht möglich auf einem NICHO CRUISES Schiff zu buchen

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alle Fragen und Probleme wurden immer umgehend beantwortet bzw. gelöst, auch wenn sich, wie in diesem Fall, die Reederei als sehr unflexibel zeigte.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?