Bewertung ansehen: MSC Preziosa

• Oktober 2022
    • Westeuropa

Fragen zur MSC Preziosa

• Die Kabine ist in Ordnung. Sie ist wie alle Yachtclub Kabinen nicht besonders groß, aber dafür hat man ja auch die Yachtclub eigenen privaten Bereiche. Man sieht den Kabinen schon ein wenig an, dass das Schiff in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem ist noch alles gepflegt
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Preziosa?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Preziosa mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
      • Meine obigen Beurteilungen treffen nur für den Yachtclub zu, da ich die übrigen Schiffsbereiche gemieden habe. Das Publikum ausserhalb des Yachtclubs ist eine Zumutung hinsichtlich Benehmen und Kleidung. Die Horden unerzogener Kinder ( kein Wunder bei den Eltern ) stören. Auch im Yachtclub gab es unerzogene Kinder, die anfangs von niemandem zurechtgewiesen wurden, da die Rezeption meinte, nicht für deren Erziehung zuständig zu sein.Dies habe ich aber sehr schnell über den Kapitän unterbinden können, dem ich empfohlen habe, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen. Danach herschte dann im Yachtclub wieder Ruhe.
        Um die langjährigen Yachtclubgäste zu halten bedarf es aber dringend eines reinen Yachtclub-Schiffes ( war ja vor Corona geplant ) mit Bereichen nur für Erwachsene.

• Auch diese Antworten betreffen nur den Yachtclub.

• erübrigt sich, bin seit Jahren zufriedener Kunde