Bewertung ansehen: Freedom of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2010
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

“Schöne Kreuzfahrt, mit gewohnt gutem Service u. Schiff (aber vergleichsweise schlechtem Wetter in diesem Jahr)”

    Fragen zur Freedom of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7614 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7614:
      • Bis auf einen fehlenden Glaseinlageboden im Bad,einwandfrei.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Freedom of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Freedom of the Seas gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Freedom of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Freedom of the Seas notieren?
      • gutes Freizeitangebot,Schiffseinrichtungen. gute Auswahl an Speisen u. Getränke.
        Frühjahr 2011 soll Sie ins Dock kommen.
        Nach 4 Jahren sind einige kleinere Abnutzungserscheinungen ersichtlich.
        Unterhaltungsangebot überwiegend für Reisende die gut englisch sprechen bzw. verstehen

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Probleme mit Abrechnung des Bordkontos: Abrechnung in USD ausdrückl. erwünscht, aber dennoch in Euro vorgenommen ! Wurde nach Reklamation allerdings korregiert !
        Trinkgelder wurden trotz Anweisung das diese Bar bezahlt werden, dem Bordkonto belastet. Nach Reklamation wurde auch dieses allerdings korregiert !
        Der deutsche Daily Planer entspricht leider nicht 1 zu 1 dem englischen.
        Tipp: immer beide bestellen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • stehts freundlicher Kontakt und zuverlässige Abwicklung