Bewertung ansehen: M/S Asara



- Reisemonat:
- Dezember 2022
- Reiseziel:
- Rhein
“Wir hatten mit unserer Gruppe von 9 Personen eine wunderbare Zeit und unser fester runder Tisch bei den Mahlzeiten hat dazu beigetragen auf dem sehr schönen neuen Schiff.”
Fragen zur M/S Asara
- Wie hat Ihnen die Kabine 223 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 223:
- Eine sehr schöne große Kabine mit einer modernen großen Toilette!
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Asara?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Asara?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Asara notieren?
- Alles war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Allerdings waren wir sehr enttäuscht von den Speisen des Spezialitätenrestaurants, die alle nur aus Fertigprodukten bestanden.
Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Unsere Ausschiffung war in Düsseldorf, obwohl wir in Köln gestartet waren. Nur auf Auffordung hat uns ein Bus wieder an die gleiche Stelle zurück gebracht, wo wir gestartet waren.
Im Ganzen fanden wir es sehr schade, dass in Nijmegen an dem Sonntag bis 12:00 alles geschlossen war und wir schon um 14:45 wieder zur Abfahrt an Bord sein mussten. Das Schiff war schon nachts um 2:00 in Düsseldorf. Also hätten wir in Nijmegen nicht so früh ablegen müssen.
Es war halt keine Adventskreuzfahrt, da es nicht einen einzigen Weihnachtsmarkt gab.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Es hat alles geklappt und wir haben auch mit den verknüpften Buchungen an einem Tisch gesessen.