Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• November 2010

“Wunderschöne Woche auf einem sehr schönen Schiff!”

Fragen zur MSC Magnifica

• Grösse der Kabine vollkommen ausreichend für 2 Personen. Stauraum ok, es wurde das meiste aus dem Platz gemacht. Bad ebenfall sehr in Ordnung trotz kleiner Bemesseung des Bades hat man nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Matratze sehr gut, Koffer passen gut unter die Matratze. Sehr sauber.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Magnifica notieren?
    • Mittagsbüffet - Auswahl noch akzeptabel aber nach einer Woche sehr langweilig. Speisen lauwarm, viel Wiederholung (Burger, Würstchen, Pommes, Pizza). Wenn man das Mittagessen nur als Snack sieht aber ok. Pools meiner Meinung nach etwas unglücklich gebaut, eher unpersönlich, Pools an sich recht klein für knapp 3000 Gäste. Gut: Es wird wirklich nicht alles auf die Italienischen Gäste zugeschnitten - alle Sprachen werden pedantisch bei jeder VA durchgenommen, und die Gäste von den verschiedenen Ländern auch entsprechend involviert.

• Einschiffung in Venedig eher Chaotisch - in der Abfertigungshalle bekam jeder Gast wahllos eine Nummer (oder auch keine wie wir) die dann aufgerufen wurden..man hat aber kaum etwas gehört also drängelten sich dann doch alle Gäste richtung check-in und security check.
      Kosten an sich für Getränke sehr i.O. grosse Flasche Wasser 2,07 EUR (incl service charge). Kaffee um 1 EUR, Bier und Wein etwas teurer aber auch noch akezeptabel zwischen 3-4 EUR pro Glas.

• HIer gibt es nur positives zu Bemerken - Abwicklung verlief schnell und freundlich - angefragte Wünsche (Doppelbett mit 2 separaten Bettdecken) waren erfüllt, da wir nicht in Deutschland waren vor der Abreise bekamen wir ein eticket zugesandt...Sehr guter Service