Bewertung ansehen: Norwegian Sky

• November 2010
    • Östliche Karibik

“eine nette Kreuzfahrt, aber leider nicht mehr....”

Fragen zur Norwegian Sky

• Unsere Balkonkabine war in Ordnung.
      Zweckmäßig eingerichtet, etwas klein - jeder mußte überlegen, wo er langgeht ohne den anderen auf das Bett zu scheuchen - wenig Stauraum, aber sauber und ordentlich
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Sky?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Sky:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Sky mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Sky notieren?
    • Wir würden nicht wieder "Free Style Cruising" wählen, weil man dies auch einfach mit "durcheinander und ungeordnet" übersetzen kann. Aufdringlich waren die Kellner, die im Außenbereich permanent alkoholische Getränke zum Kauf anboten.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Servicekräfte waren sehr bemüht und freundlich, aber man hatte den Eindruck, dass die Führungskräfte fehlten. Der Käpitan trat nicht weiter in Erscheinung, am letzten Abend lief er einmal genervt durch das Restaurant und man hatte den Eindruck "hoffentlich bemerkt mich keiner" .Auf diesem Schiff fehlt die gesamte "Kreuzfahrtromantik".Wenn man nicht auf dem Wasser wäre, könnte das Schiff auch ein Hotel am Ballermann auf Mallorca sein.Letztes Jahr waren wir auf der "Freedom of the Seas" von Royal Caribean und diese Reise war einfach großartig - es geht auch anders !

• alles wieder bestens gelaufen, keinerlei Probleme - Vielen Dank !