Bewertung Norwegian Sky : eine nette Kreuzfahrt, aber leider nicht mehr....
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 0039
November 2010
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Sky in einem Satz beschreiben?eine nette Kreuzfahrt, aber leider nicht mehr....
Fragen zur Norwegian Sky
Wie hat Ihnen die Kabine 0039 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 0039:Unsere Balkonkabine war in Ordnung.
Zweckmäßig eingerichtet, etwas klein - jeder mußte überlegen, wo er langgeht ohne den anderen auf das Bett zu scheuchen - wenig Stauraum, aber sauber und ordentlich
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Sky?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Sky gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Sky?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Sky notieren?Wir würden nicht wieder "Free Style Cruising" wählen, weil man dies auch einfach mit "durcheinander und ungeordnet" übersetzen kann. Aufdringlich waren die Kellner, die im Außenbereich permanent alkoholische Getränke zum Kauf anboten.
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Nein
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineDie Servicekräfte waren sehr bemüht und freundlich, aber man hatte den Eindruck, dass die Führungskräfte fehlten. Der Käpitan trat nicht weiter in Erscheinung, am letzten Abend lief er einmal genervt durch das Restaurant und man hatte den Eindruck "hoffentlich bemerkt mich keiner" .Auf diesem Schiff fehlt die gesamte "Kreuzfahrtromantik".Wenn man nicht auf dem Wasser wäre, könnte das Schiff auch ein Hotel am Ballermann auf Mallorca sein.Letztes Jahr waren wir auf der "Freedom of the Seas" von Royal Caribean und diese Reise war einfach großartig - es geht auch anders !
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:alles wieder bestens gelaufen, keinerlei Probleme - Vielen Dank !