Bewertung ansehen: Mein Schiff 5

• Februar 2023
    • Asien

“Eine ideale Kreuzfahrt, um erste Eindrücke von Asien zu gewinnen”

Fragen zur Mein Schiff 5

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Ideale Lage auf Deck 9, nah am Treppenhaus B, besonders großer Balkon mit schönem Blick am Schiff entlang
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 5?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 5:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 5 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 5 notieren?
    • Bekanntes TUI-Konzept wie auf den anderen TUI-Schiffen, nach Jahren mal wieder eine neue Speisekarte, jedoch ohne Unterschied zwischen Atlantik Mediterran und Atlantik Klassic

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Das (vermutlich einheimische) Personal am Flughafen und am Hafen-Terminal war wenig hilfreich, kannte sich nicht gut aus. Ansonsten lag die Verantwortung für die langwierigen Formalitäten bei der Verwaltung von Singapur, nicht bei der TUI Cruises. Allerdings führte ein Fehler in der Anleitung zum Ausfüllen des Einreiseformulars (beim Hinflug) dazu, dass wir dieses am Flughafen noch einmal komplett neu ausfüllen mussten.
      Zu den Landausflügen: Die örtlichen Führer waren von sehr unterschiedlicher Qualität, sie sprachen teilweise nur schwer verständliches Deutsch oder Englisch. Nur in einem Fall wurde die Tour von einer Mitarbeiterin des Ausflugsteams begleitet, was sehr hilfreich war. So eine Begleitung sollte öfter stattfinden, war früher auch eher die Regel.

• Schnelle Abwicklung, telefonischer Kontakt jederzeit möglich. Wir waren wieder bestens zufrieden.