Bewertung ansehen: Freedom of the Seas

• November/Dezember 2010
    • Westliche Karibik

“Das reicht ein Wort: PERFEKT Gleich bei der ersten Kreuzfahrt haben wir einen Volltreffer gelandet. ”

Fragen zur Freedom of the Seas

• Die Kabine ist groß genug und der Balkon ist auch optimal von der Größe.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Freedom of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Freedom of the Seas:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Freedom of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Freedom of the Seas notieren?
    • Riesiges Schiff. Kein Partyschiff. 4000 Personen verlaufen sich auf dem Schiff. Essen im Speisesaal ist auf hohem Niveau. Die Shows sind Spitze. 1 Woche ist zu kurz um alles auszuprobieren. Alles ist Sauber und der Service ist Spitze.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Jeder sollte sich einen Ruck geben und es einmal mit einer Amerikanischen Kreuzfahrtgesellschaft probieren. Wir haben in den 2 Wochen einen Top Eindruck von Rccl erhalten. Wir buchen wieder eine Kreuzfahrt mit Rccl. Der Service ist Spitze. Leider sind wir jetzt wieder in Deutschland. Diesen Service wird man auf einer Msc, Costa, Aida Kreuzfahrt nicht haben.

• Von Anfang bis Ende ein Top Service. Nachfragen oder Tipps vor der Reise wurden sofort Fachmännisch beantwortet. Unsere nächste Kreuzfahrt (Oasis) wird wieder über das Team vom Kreuzfahrtberater.de gebucht.