Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

• Februar/März 2023
    • Norwegische Fjorde

“Sehr stürmische Winterkreuzfahrt zum Nordkap, die wir nie wiederholen werden, trotz des sehr guten Services und Komforts auf der MS3.”

Fragen zur Mein Schiff 3

• Geräumig und gemütlich im üblichen Mein-Schiff-Stil. Außergewöhnlich viel Möglichkeiten zur Gepäckunterbringung und vergleichsweise großer Balkon, obwohl er bei dieser Reise wegen durchgehend stürmischen Wetters nicht nutzbar war
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 3 notieren?
    • Das Speisenangebot war wie immer vergleichsweise hochwertig, sowohl im Zuzahlungs- als auch im Inklusivbereich. Der aufmerksame und freundliche Service, insbesondere im Diamanten, war der Beste, den wir jemals auf einer Mein-Schiff-Kreuzfahrt hatten.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Wir haben wie immer die sehr gute Organisation und das stimmige Gesamtpaket inklusive der Zubuchung der „Ganz Großen Freiheit“, bei TUI-Cruises genossen. Leider waren sowohl der Kreuzfahrtdirektor als auch der Kapitän untypisch wortkarg, unpersönlich und nicht präsent, was wir uns, wie viele andere Gäste auch, gerade aufgrund der extremen Wetterbedingungen, sehr gewünscht hätten.

• Wie immer schneller und zuverlässiger Service!