Bewertung ansehen: Mein Schiff 6

• Februar/März 2023
    • Dubai und Emirate

“Tolle entspannte Slow-Cruise im persischen Golf”

Fragen zur Mein Schiff 6

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Moderne geräumige Wohlfühlkabine mit optimaler Raumnutzung. Viel Platz, mehr als genug Stauraum, endlich mal Haken im Eingangsbereich sowie an der Badezimmertür, ausreichend Platz im Bad, gut schließende Duschtür, tolles Design mit ansprechendem Farbkonzept, Kaffee-Kapseln von Meinl, ruhig obwohl unter dem Gosch gelegen, bequemes Bett, flexibler Fön in Schublade, stets sauber - alles wunderbar! Großzügiger Balkon mit 2 Relax-Stühlen + kleinem Tisch. Einziger Wermutstropfen auf Deck 11 (vorne): die übergroße Überdachung des Balkons, der ihn oft überschattete bzw. Die Sicht auf die Skyline einschränkte.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 6?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 6 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 6 notieren?
    • Modernes stylisches Schiff mit allem was man braucht mit noch annehmbarer Passagierzahl.
      Leider kümmerte sich niemand um das lästige weit verbreitete Liegen-Reservieren. Trotz überschaubarer Personenzahl auf den Außendecks war es nahezu unmöglich, vor dem späteren Nachmittag noch eine Poolliege zu ergattern. Sehr schade bei den schön gestalteten Außendecks mit unterschiedlichsten Liege-Möglichkeiten. Hier besteht Handlungsbedarf!
      Theater leider total unterkühlt. Positiv aufgefallen sind die Waschbecken an allen Restaurant-Eingängen. Die Zahl der Kaffeeautomaten ist (insbesondere beim Frühstücks-Ansturm) etwas knapp bemessen. Alles in allem ein tolles Schiff.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Nach wie vor ein gutes Konzept auf schönem Schiff.
      Als Mehrfach-Fahrer fallen immer mehr Einsparungen an Kleinigkeiten auf (was aber das Gesamterlebnis nicht wirklich beeinträchtigt).
      Man hat weiterhin alles was man braucht. Gerne wieder!

• Wie immer unkompliziert und zuverlässig