Bewertung ansehen: Carnival Liberty



- Reisemonat:
- November/Dezember 2010
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
Fragen zur Carnival Liberty
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- alles in Ordnung - es gibt keine Beanstandungen
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Liberty?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Liberty?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Liberty notieren?
- guter Standard
Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
- Die Qualität der Ausflüge ist eher mangelhaft und das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht o.k.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Kommunikation zwischen Kreuzfahrtberater.de und der Reederei hat in Bezug auf die Abholung am Flughafen gut funktioniert, nicht jedoch in Bezug auf die Buchung der offenen Tischsitzung. Sonst alles prima.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir haben am 27.10. die Änderung der Tischzeit auf "offene Tischzeit" angefordert, und dies am 28. schriftlich bestätigt bekommen. Wir senden Ihnen diesen Schriftverkehr; warum es bei CARNIVAL trotzdem nicht geklappt hat, ist uns ein Rätsel, wir bitten um Entschuldigung!
Wir haben am 27.10. die Änderung der Tischzeit auf "offene Tischzeit" angefordert, und dies am 28. schriftlich bestätigt bekommen. Wir senden Ihnen diesen Schriftverkehr; warum es bei CARNIVAL trotzdem nicht geklappt hat, ist uns ein Rätsel, wir bitten um Entschuldigung!