Bewertung ansehen: Carnival Liberty

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2010
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    Fragen zur Carnival Liberty

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • alles in Ordnung - es gibt keine Beanstandungen
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Liberty?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Liberty mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Liberty notieren?
      • guter Standard

    Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
      • Die Qualität der Ausflüge ist eher mangelhaft und das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht o.k.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Kommunikation zwischen Kreuzfahrtberater.de und der Reederei hat in Bezug auf die Abholung am Flughafen gut funktioniert, nicht jedoch in Bezug auf die Buchung der offenen Tischsitzung. Sonst alles prima.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Wir haben am 27.10. die Änderung der Tischzeit auf "offene Tischzeit" angefordert, und dies am 28. schriftlich bestätigt bekommen. Wir senden Ihnen diesen Schriftverkehr; warum es bei CARNIVAL trotzdem nicht geklappt hat, ist uns ein Rätsel, wir bitten um Entschuldigung!

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?