Bewertung ansehen: Majesty of the Seas

    • Reisemonat:
    • Dezember 2010
    • Reiseziel:
    • Karibik

    “(Fast) alles ging schief!”

Fragen zur Majesty of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2145 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Toilettenspülung funktionierte nicht. Wurde dreimal vergeblich repariert. Flecken auf dem Bettlaken bei Ankunft. Motorengeräusche deutlich wahrnehmbar. Kabine nicht funktional eingerichtet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Majesty of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Majesty of the Seas:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Majesty of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Majesty of the Seas notieren?
    • Es war die zweite Reise mit der Majesty auf die Bahamas. Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden.
      Das Schiff ist eigentlich sehr schön und die Route auch. Jedoch war das Niveau der Bediensteten an der Rezeption unterirdisch schlecht. Coco Cay konnte wegen Seegang nicht angefahren werden. Das Alternativprogramm an Board hatte das Niveau eines billigen Cluburlaubs.
      Das Team an der Rezeption sollte komplett ausgetauscht werden bzw. machten die Bedienteten einen eingeschüchterten verängstigten Eindruck.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Problemlösung war an Board nicht möglich. Von drei Tagen haben wir fat die Hälfte der Zeit an der Rezeption verbracht.
      Neben Problemen mit der Kabine, gab es Schwierigkeiten mit Kreditkarte, Travellerschecks, Adapter für 220 Volt, das Versenden von Post nach Europa, Abrechnung der Kosten an Board usw.
      Dies ist für drei Tage zuviel.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?