Bewertung ansehen: Mein Schiff 6

• Juni 2023
    • Norwegische Fjorde

“Großartiges Schiff und authentische Crew mit Herz. ”

Fragen zur Mein Schiff 6

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Wir waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder). Für uns war genug Platz vorhanden und jede Menge Verstaumöglichkeiten. Keine Maschinengeräusche zu hören. Keine bis sehr wenige Schiffsbewegungen gespürt. Lediglich die Band in der Galerie Bar, ein Deck höher hat man an zwei Abenden bis 12 Uhr gehört. Die Kinder hat es nicht gestört.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 6?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 6:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 6 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 6 notieren?
    • Wir haben uns auf der Mein Schiff 6 sehr wohl gefühlt. Die Crew macht eine tolle Arbeit und hat Freude daran. Man sieht, dass sich die Crew gegenseitig respektiert und wertschätzt. Das macht alles sehr authentisch und man fühlt sich wie in einer großen Familie und in seinem „Urlaubszuhause“ herzlich willkommen. Die Worte „Entspannung“, „Freiheit“, „Wohlfühlen“, etc., die den Schiffsrumpf der Mein Schiff Flotte zieren bringen es auf den Punkt.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Ich kann TUI Cruises für Familien mit kleinen Kindern absolut empfehlen. Die Kinderbetreuung im Kids-Club ist hervorragend. Die kostenlosen Babyphones funktionieren gut.
      Meiner Meinung nach ist hier für Kinder ein absolut gutes Angebot enthalten, da die Kinder nicht zu reizüberflutet werden wie bei anderen Veranstaltern und auch wie die Erwachsenen das Erlebnis „Kreuzfahrt“ besser mit der Mein Schiff Flotte erleben können.
      Außerdem sehen die Schiffe von TUI Cruises noch nach klassischen Schiffen aus und haben ein schickes und modernes Design, außen wie innen.