Bewertung ansehen: Norwegian Dawn

• Juli 2023
    • Britische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Norwegian Dawn mit einem Satz:
      • Bei nun mehr als 20 Kreuzfahrten war das mit Abstand die schlechteste Kreuzfahrt, von dem ungepflegten Schiff, lauten Kabinen, über ein Tenderboot mit überhitztem Motor bis hin zu weiteren ausgefallenen Tenderhäfen.

Fragen zur Norwegian Dawn

• Über der Kabine liegt der Raum für die Pooltechnik. Dieser erzeugt ein hochfrequentes Geräusch. Mir wurde ein Kabinenwechsel ermöglicht. Die neue Kabine 11021 hörte sich ruhig an, leider übertrugen sich Vibrationen durch das Bett, sodass man sein Ohr nicht auf dem Kissen ablegen konnte. Nach einer Nacht ging es wieder zurück in die ursprüngliche Kabine. Es gibt allerdings auch ruhige Kabinen, die mir ein Mitreisender zeigte.

Daneben war die Kabine durch den kurzen Turnaround unzureichend geputzt. Im Bad und auf dem Bett waren etliche Haare. Die Decke der Kabine hatte 4 verschiedene Weiß/Gelb Farbtöne...
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Dawn?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Dawn:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Dawn mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Dawn notieren?
      • Vernünftiges Wasser mit Kohlensäure ist mit dem Open Bar Paket nicht zu bekommen.

Das Soda Water kommt immer aus der Schlauchanlage und die meisten Kellner sind nicht geschult gewesen und schenken sofort ein, mit der Folge, dass das Wasser immer nach Cola schmeckte. Auch ist das Wasser ohne Eiswürfel viel zu kalt. Meine Kritik wurde abgeschmettert und immer mit "Konzernpolitik" begründet. NCL kann ich eine Hospitality Schulung empfehlen.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Mehr gibt es nicht zu sagen!