Bewertung ansehen: AIDAbella

• Dezember 2010/Januar 2011
    • Kanarische Inseln

“Empfehlenswerte Reise, interessante Route, schönes Schiff und immer freundliches Personal. ”

Fragen zur AIDAbella

• Ruhig gelegen, freundliche Farben, genügend Stauraum. TV sehr klein.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAbella?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAbella:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAbella mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAbella notieren?
    • Unterhaltung unterschiedlich, super Showteam, Alleinunterhalter und andere Events im Theatrium teilweise niveaulos und nicht empfehlenswert.
      Theatrium nicht optimal; nicht genügend Sitzplätze bzw. schlechte Sicht - Show sollte dann wenigstens auf TV im Zimmer übertragen werden.
      Handdesinfektion war erwünscht, bevor das Schiff betreten wurde; - bei anderen Schiffen ist sie auch jedesmal vor Betreten der Speiseräume möglich.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Bisher waren wir nur mit RCCL und Princess Cruises gereist und waren daher skeptisch. Allerdings wurden unsere Erwartungen übertroffen und bis auf das Entertainment, hatten wir nicht viel auszusetzen.

• Wie gewohnt gleichbleibend professionell und empfehlenswert!