Bewertung ansehen: Celebrity Reflection

• Juli/August 2023

“TOP:Route, Schiff, Service, Design. Flop : Keine einzige Deutsche Ansprechpartner, 30% Tax & Servicegebühr ”

Fragen zur Celebrity Reflection

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Reflection?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Reflection:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Reflection mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • die Celebrity Cruises finde ich insgesamt Top. Wir waren zum 5. mal mit der Reederei unterwegs, 3x mal mit dem Reflection. Was mir Super gefällt ist die Organisation vor allem beim Einschiffen und Ausschiffen weiterhin der Service im Restaurant.Was leider diesmal gefehlt hat, war eine Deutsche Ansprechpartner/in und das Programm auf Deutsch. (Früher gab es auch alles in Deutsch, Speisekarte, Programm, mindestens eine Ansprechpartner/in der Deutsch gesprochen hat, on demand usw. )Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber es ist mir diesmal aufgefallen. Überall 30 % Servicegebühr und Tax finde ich nicht ok, obwohl man die Trinkgelder vorher bezahlt hat.