Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

• August 2023
    • Alaska

“Sehr interessante Reise, in Bezug auf Schiff und das Land”

Fragen zur Queen Elizabeth

• Wir hatten sie uns noch etwas größer vorgestellt.
      Es wäre sehr gut, wenn die Balkontüren als Schiebetüren gebaut würden, denn der Lärmfaktor ist sehr hoch.
      Unsere Kabine lag unter dem Wintergarden-Restaurant, in dem morgens um 4.30 Uhr die Möbel umgestellt wurden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Elizabeth:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Elizabeth notieren?
    • Eine Renovierung wäre schon notwendig, das Design und die Möbel sind in der Zwischenzeit schon etwas veraltet. Das ist nicht mehr stilvoll sondern altmodisch.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Wir wollen die neue Queen Anne testen, ansonsten werden wir wohl nicht mehr mit Cunard reisen. Wir hatten das Flugpaket mit Vorübernachtung in Vancouver gebucht und waren sehr enttäuscht über das Hotel, das wohl schon wochenlang bestreikt wird.
      Im Hotel gibt es kein Restaurant, für das Frühstück wurden wir mit einem Bus zu einem anderen Hotel gefahren - und dann wird im Fragebogen von Cunard gefragt, ob wir uns jederzeit als etwas besonderes gefühlt hätten ???!!
      Die Pools sind in der Zwischenzeit ständig mit Kindern belegt auch im Queensroom bei den Bällen ist der Kinderanteil (auch Kleinkinder) sehr hoch.

• Wie immer sehr gut.