Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • September 2023
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

“Grandioses Erlebnis mit dem einzig verbliebenen Ocean-Liner den Atlantik zu überqueren. Wir werden es wieder tun.”

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 4053 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 4053:
      • Für eine Innenkabine relativ gut. Wegen tiefem Deck und Lage mittschiffs auch bei stürmischer See noch angenehm im Gegensatz zu Kabinen ganz vorn oder hinten. Adapter für britische Steckdosen mitbringen!
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Auch wenn man ihr an manchen Stellen ansah, dass die letzte Renovierung bereits 2016 war (nächste jetzt im Herbst 2023?), immer noch ein wunderbares, einzigartiges Schiff.

    Fragen zu Cunard Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Wer es stilvoll und traditionell mag und zudem des Englischen mächtig ist, für den ist Cunard Line der richtige Anbieter.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Alle Informationen rechtzeitig bekommen. Nichts zu beklagen.