Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Januar 2011

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Splendida mit einem Satz:
      • Es hat uns sehr gut gefallen. Da es meine erste kreuzfahrt war, habe ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten.
        Durch die große Anzahl der Passagiere war alles etwas unpersönlich. Zu Geburtstagen wäre es schön wenn wenigstens eine Karte in die Kabine gebracht würde. Das kann man bei Anmeldung der Urlauber bereits feststellen und notieren, wer wann Geburtstagt hat. Es wäre eine schöne Geste. Die Fotografren fand ich teilweise sehr lästig und die Fotos zu teuer. Es standen zum Schluss viele Kartons mit nicht gekauften Fotos da. Die werden dann alle weggeworfen. Wenn die Fotos ca. um die Hälfte billiger wären, würden doch mehr Gäste eine Erinnerung mitnehmen.

Fragen zur MSC Splendida

• Leider ein wenig Sichbehinderung durch die Rettungsbootaufhängung
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
      • Das Schiff hat mir sehr gut gefallen, der Service in den Restaurants war sehr gut. Herr Sandiana war sehr, ser zuvorkommend.
        Das Obstangebot könnte besser sein.
        Zum Frühstück am Buffett waren die Südfrüchte schell wegt und auf einem Obstteller im Restaurant war immer das gleiche Obst zu finden. Abwechslung wäre besser.

• Es war alles in Ordung