Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Januar 2011

“Die Kreuzfahrt hat uns gut gefallen. Schöne Route mit einem schönem Schiff.”

Fragen zur MSC Splendida

• Die Kabine liegt auf Deck 8 und somit
      knapp über den Rettungsbooten.Die Sicht ist aber nur nach unten etwas eingeschränkt. Ansonsten ist die Kabine
      sehr gut aufgeteilt und geräumig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Splendida:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Großes aber sehr schönes Schiff.Stabile
      Lage auch bei stärkerem Seegang.
      Die Aufteilung der Restaurantbuffets haben wir schon wesentlich besser erlebt. Man muß beim Frühstück oder auch beim Mittagessen am Buffet sehr viel suchen. Keine durchgängigen Essenszeiten,z.B. Frühstück ist 10:00Uhr zu Ende, Mittag beginnt aber erst um 12:00. Getränkepreise sehr hoch. Schiff ist sehr sauber.

• Zubringerservice durch Vertragspartner
      Sachsen Idealtours vorbildlich.Sehr kinderfreundliche Reederei, deshalb auch
      sehr viele Kleinkinder und Kinder an Bord. Wirkt sich allerdings nachteilig
      bei Benutzung der Pools durch ältere
      Menschen aus ( Springen vom Beckenrand,
      Tauchen u.s.w).

• Sehr guter Service. Immer erreichbar für
      Fragen und Auskünfte. Buchungen über Kreuzfahrtberater kann unbedenklich weiter empfehlen.