Bewertung Norwegian Star : Tolles Erlebnis auf einem schönen Schiff mit gutem Essen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Mi
Michael Heinz Horst B.
Innenkabine | Kabine Garantiekabine
Oktober 2023
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Star in einem Satz beschreiben?Tolles Erlebnis auf einem schönen Schiff mit gutem Essen
Fragen zur Norwegian Star
Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:schöne Innenkabine mit genügend Platz
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Star?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Star?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Star notieren?Schönes Schiff, tolle Orte an Bord.
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Ja
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineWir Reisen gerne mit NCL. Einziges Manko ist die sehr frühe Ausschiffung!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Immer wieder gut dort zu buchen.