Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

• Oktober 2023

“Sehr enttäuschend”

Fragen zur Queen Elizabeth

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Keine Beanstandungen
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Elizabeth notieren?
    • Die Qualität und der Geschmack der Speisen hat sich (bis auf die asiatischen und indischen Gerichte im Lido) sehr verschlechtert, ebenso der Service der Angestellten (besonders im Britannia-Restaurant), die (bis auf einige wenige Ausnahmen) überwiegend sehr genervt und schon beinahe arrogant wirkten. Wir haben uns auf dieser Fahrt eigentlich nirgends willkommen gefühlt. Sehr viele Gäste, die scheinbar zum ersten Mal mit Cunard fuhren und nicht wussten, wie man sich benimmt und dass man sich am Buffet nicht mit den Fingern bedient.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Cunard tut nichts, um Vielfahrer zu behalten. wir haben jede Menge Arroganz erlebt, besonders bei unserer Willkommensparty für Vielfahrer, auf der sich die Offiziere und sonstigen Uniformträger teilweise mit Cocktails in der Hand prächtig unterhalten haben, die Gäste zum grössten Teil mit Trauermienen herumstanden. Für Gäste gab es keine Cocktails, sondern nur Sekt oder Wein. Als wir nach einem weiteren Glas Wein fragten, hiess es: „die Bar ist geschlossen“. Auf dieser Reise schien niemand wirklich glücklich oder zufrieden zu sein Für uns war das die letzte Reise mit Cunard. Es gibt andere Reedereien, die uns weitaus besser gefallen, die Gäste zu schätzen wissen und sie mit mehr Respekt behandeln.

• Wie immer sehr gut