Bewertung ansehen: Adventure of the Seas

• Januar 2011
    • Östliche Karibik

“Ruhiger und erholsamer Urlaub.”

Fragen zur Adventure of the Seas

• Kleiner als erwartet aber es ging. Privatsphäre auf dem Balkon sehr angenehm. Balkontür im Vergleich zu Carnival u Costa deutlich besser schließend, kein Pfeifen und Rappeln.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Adventure of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Adventure of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Adventure of the Seas mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir sind vorher mit Costa und Carvinval gereist und haben nun ein völlig anders Konzept bei RC vorgefunden. Einiges hat uns nicht so gut, anders besser gefallen. Die Gala-Abende z.B. bei RC waren lächerlich, nicht nur unsere Meinung. Das Essen im Buffet war hervorragend und deutlich besser als bei Costa u Carnival. Kaum Werbung für Ausflüge bei RC, sehr angenehm dagegen wird man bei Costa u Carnival mit entspr. Werbeveranstalungen geradezu totgeschmissen. Kabine sehr leise bei RC und Durchsagen nur, wenn notwendig, bei Costa u Carnival übersteigertes Mitteilungsbedürfnis von Seiten des Personals.

• Kompetent, seriös und zuverlässig. Ich plane bereits die nächste KF am 30.07. mit der Maniner of the Seas oder am 31.07. mit der Norwegian Epic, diesmal für 4 Personen in 2 Kabinen. Sie können mir da gerne bereits Angebote zumailen.
      Vielen Dank