Bewertung ansehen: Mein Schiff 5




- Reisemonat:
- Oktober/November 2023
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
Fragen zur Mein Schiff 5
- Wie hat Ihnen die Kabine 7104 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7104:
- Der Teppichboden ist alt und müsste mal erneuert werden
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 5?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 5 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 5?
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Enttäuschende Unterstützung bei dieser Reise im Vorfeld ( Israel)
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es zeitgleich, dass Sie Ihre Reiseroute aufgrund des Krieges in Israel geändert wurde. Dies erfolgte aufgrund unvermeidbarer Umstände zu Gunsten Ihrer eigenen, als auch der Sicherheit aller anderen Gäste und Crewmitglieder. Das Sie hierfür keine Entschädigung erhalten haben ist Schade, aber da TUI Cruises hier rechtlich und moralisch einwandfrei lt. AGB agierte, war es auch uns nicht möglich etwas für Sie zu erreichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind für Fragen und Wünsche jederzeit für Sie da. Ihr Reisebüro Kreuzfahrtberater
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es zeitgleich, dass Sie Ihre Reiseroute aufgrund des Krieges in Israel geändert wurde. Dies erfolgte aufgrund unvermeidbarer Umstände zu Gunsten Ihrer eigenen, als auch der Sicherheit aller anderen Gäste und Crewmitglieder. Das Sie hierfür keine Entschädigung erhalten haben ist Schade, aber da TUI Cruises hier rechtlich und moralisch einwandfrei lt. AGB agierte, war es auch uns nicht möglich etwas für Sie zu erreichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind für Fragen und Wünsche jederzeit für Sie da. Ihr Reisebüro Kreuzfahrtberater
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Wir haben es sehr genossen, auch wenn einige Leistungen z. B. Qualität des Essens, nachgelassen haben.
- Etwas enttäuschend aber insgesamt okay.
- Die Reise in keiner weise das Geld Wert !
- Gut und erholsam!
- Es war einfach Super !!!
- Sehr schönes Schiff für einen entspannten und erholsamen Urlaub.
- gut, aber nicht mehr sehr gut
- alles super
- Sehr erholsam, nur die Raucher auf den Balkons nerven.Gute Gastronomie. Showprogramm verbesserungswürdig.
- Es hat uns, wie immer , sehr gut gefallen !!! Immer wieder Gänsehautmomente beim Auslauflied !!!
Schiff Feedback:
- Kein Armband, da fast alles inklusive.
- Fitness/Wellness Bereich. Aussenalster-Bar
- Das bedien Restaurant Atlantik war soweit ok Das Sitzen am Heck draußen im Anckelmann Ist sehr schön
- Kann ich nicht sagen. War eigentlich alles ok.
- Die Restaurants am Deck 4 und 3 und die Restaurant auf Deck 14
- Speisen und qualitativ hochwertige Getränke. Kein Vorzeigen einer Bordkarte bei Standardgetränken. Saubere und gepflegte Innenbereiche. Sehr gutes Buffetrestaurant.
- nach wie vor gut, aber: versch. kleine Probleme: z.B. defekte TV Anbindung; Onlinezwang
- alles super
- Das all-inclusive Konzept ist sehr gut und man hat kaum Nebenkosten. Man wird auch nicht ständig mit Musik beschallt, alles relativ ruhig und erholsam. Auch im größten Trubel behielt das Personal die Übersicht.
- Wie auch auf der MS6, der Außenbereich im Ankelmanns & der AAB
Schiff insgesamt:
- Insgesamt, nach mehr als 20 Kreuzfahrten mit US -Reedereien, etwas ernüchternd. Wir hatten mehr erwartet. Der Vorteil des Getränke all inclusive wird von insgesamt nur durchschnittlichem Servis/Freundlichkeit und in der Quantität nicht ausreichendem Entertainment für uns wettgemacht....
- Frühstücksbüffet wird qualitativ immer schlechter Mittagsbüffet gleicht einem sehr billigem Kantinen Essen und gerade noch ein wenig lauwarm
- Sehr tolles Schiff, kann mann sich gut entspannen
- Unterhaltungsprogramm ist in den Bars und insbesondere im Theater unbedingt zu verbessern. Vereinzelt war Personal demotiviert und nicht servicefreundlich eingestellt. Die Bedienungszeiten waren teilweise recht lang.
- das Schiff kommt langsam in die Jahre Kostenreduzierung bringt Qualitätsmängel
- Es gab nur zwei Show´s von mittlerer Qualität. Da gibt es bei MS den größten Nachholbedarf gegenüber der Konkurrenz. Keine White Night oder Ähnliches. Ausflüge zu teuer, wie überall - dagegen war die Massage ausgezeichnet und dem Preis angemessen.
- Vielleicht sollte mal die Speisekarte im Gosch überarbeitet werden und auch im Atlantik!
- Sitzmöbel sind oftmals durchgesessen. Ebenfalls Liegen/Sofas auf dem Pooldeck. Könnte eine Renovierung vertragen.
- Die Champagnerbar wird ihrem Namen nicht gerecht (Lieblos)
- Internetangebot auf Schiff mangelhaft und sündhaft teuer!!!!
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5