Bewertung ansehen: M/S Oosterdam

• Dezember 2023
    • Südamerika

“Altes Schiff im Stile eine klassischen Kreuzfahrtschiffes”

Fragen zur M/S Oosterdam

• Die Kabine ist nicht empfehlenswert. Aufgrund des darüber liegenden Lido Decks schläft man unter einer Eisenbahnbrücke.
      Hier ist negativ anzumerken, dass wir den Kreuzfahrtberater genau in Bezug auf diese Kabine nach möglichen Lärmbelästigungen gefragt haben, diese dann aber nahezu verneint wurde.
      Mit der HAL wurde eine zumindest akzeptable Lösung gefunden. Der Kreuzfahrtberater hat sich dieser Sache NICHT angenommen
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Oosterdam?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Oosterdam:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Oosterdam mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Als amerikanisches Schiff ist eine Getränkepaket umbedingt empfehlenswert. Sonst wird es schnell teuer. Die Ausflüge sind recht teuer.

• Die Meinung ist hier sehr gespalten.
      Techmisch hat alles gut geklappt. Etwas unklar waren die Vergünstigungen.
      Die Beratung in Bezug auf die Kabine bzw. des angebotenen Upgrade war eher schlecht, auch der Umgang mit der Reklamation diesbzgl.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne weisen wir darauf hin, dass für die Kabine 8088 (welche durch ein Upgrade vom Kunden selbstständig ausgewählt wurde) keine Geräuschbeeinträchtigungen von Seiten der Reederei hinterlegt sind. Sollten Geräuschbeeinträchtigungen vorhanden sein, werden diese vorab von der Reederei ausgeschrieben. Unsere Kollegen haben sich an die Beschreibung der Reederei gehalten und dementsprechend die Kunden beraten. Darüber wurde der Kunde auch bereits nach der Kreuzfahrt umgehend und detailliert informiert.

Schiff insgesamt:

176 Bewertungen der M/S Oosterdam