Bewertung AIDAstella : Sehr zufriedenstellend
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Al
Alfons M.
Balkonkabine | Kabine 8169
Januar 2024
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAstella in einem Satz beschreiben?Sehr zufriedenstellend
Fragen zur AIDAstella
Wie hat Ihnen die Kabine 8169 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 8169:Kabine war gut, der Balkon leider sehr klein
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAstella?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAstella gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAstella?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAstella notieren?es hat gepasst
Fragen zu AIDA Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesBin schon mit 4 verschiedenen Cruises unterwegs gewesen. Aida hat mit deutschsprachig und essen gepunktet. Jedes Schiff hat seine Vor und Nachteile
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:alles hat gut geklappt