Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

• Dezember 2023/Januar 2024
    • Kanarische Inseln

“Nie wieder Mein Schiff!!!!!”

Fragen zur Mein Schiff 3

• Die Kabine hatte ausreichend Platz für eine Person. Der Kleiderschrank war unpraktisch im Gegensatz zu Aida Schiffen. Die sind geräumiger.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 3?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 3:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 3 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 3 notieren?
    • Es gab auf der Mein Schiff 3. Einige sehr nette Kellner in der TUI Bar und sind auch hervorzuheben. In der Grööne Bar hatte außer Olle, keiner Bock seine Arbeit zu machen. Im Restaurant, Mediterrane hatten wir zwei sehr nette Kellner. Im Ankelmannplatz war das Personal äußerst unfreundlich,zu Alleinreisenden Frauen mehr als unhöflich. Die Dame an der Eisbar war auch nett. Die Damen an der Rezeption waren immer höflich und bemüht. In der Café Lounge bekamen ich erst nach einer Beschwerde an der Rezeption heißen Tee. Das Essen war teilweise ungenießbar. Ich habe zweimal Fisch gegessen und jedesmal habe ich die ganze Nacht die Toilettenschüsdel umarmt. Das Hygieneprogramm war mehr als Mangelhaft. Kellner im Ankelmannplatz haben lieber den verschmutzen Tisch mit dem Besteckblock verteilt, statt abzuweichen. Oft stand das Personal nur herum hat geschätzt untereinander.Das Essen sehr, sehr eintönig.Das Fleisch sehr of zäh,auch weil falsch geschnitten. Der Fisch im Gosch unbin der Tag & Nacht Bistro nicht immer frisch. Das Essen bei "Timm Raue, hauptsächlich bestehend aus Glutamat, statt Gewürze. Das Steakhaus war perfekt vom Service bis zum Essen.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Wie war noch nie auf einem Schiff das so eklatante Mängel aufzuweisen hatte. Das einzige was gut geklappt hat, waren die Ausflüge. Durch die VIP Option 1 lief alles sehr entspannt.

• Die Probleme.welche vor meiner Reise aufgetreten sind, wurden von TUI Cruises Management verursacht und können aufgrund der unfähigen Mitarbeiter bei TUI Cruises Management auch von einem Reisebüro scheinbar nicht behoben werden.