Bewertung ansehen: Regatta

• Januar 2024
    • Australien

“Insgesamt großartig. Dass die See oft sehr stürmisch war, dafür kann die Reederei ja nichts.........auch wenn dies leider Konsequenzen in der Kabine und beim Sport hatte............”

Fragen zur Regatta

• Wir hätten gerne eine größere gehabt, aber diese war bei Buchung nicht mehr verfügbar. Also mußten wir uns hiermit zufrieden geben, und im Rahmen der gebuchten Klasse war es komplett in Ordnung - wir haben uns eingerichtet. Dass wir - trotz Wunsch "mittschiffs - allerdings eine Heck-Kabine hatten, hat sich beim Seegang (s.o.) leider erheblich bemerkbar gemacht.....
      Kleiner Tipp für andere Reisende mit dieser Kabine: der Balkon ist schön tief, hatte aber nur 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Auf meine Bitte wurde eine Liege dazugestellt, das hat die Nutzbarkeit erheblich erhöht!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Regatta?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Regatta:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Regatta mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Regatta notieren?
    • Unterhaltung ist "3" (Mischung aus 4 und 2) weil für meinen Mann nahezu keine passfähigen Angebote enthalten waren, ich habe dann verschiedene andere Sachen gemacht, mit denen ich zufrieden war. Das Showprogramm ist allerdings "durchwachsen" - sehr amerikanisch.
      Sport: durch den Seegang war das Sport-Oberdeck an den Seetagen meist gesperrt, damit entfiel für uns Walken und Minigolf. Tischtennis (outdoor in einer Ecke auf dem Pooldeck) war mit dem Wind nahezu unmöglich. Daher entfiel für uns an den stürmischen Seetagen jeglicher Sport, da wir nicht in den Fitness-Raum gehen. Verbesserungsvorschlag: an solchen Tagen flotte Gymnastik mit Musik anbieten !

Fragen zum Veranstalter Oceania Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Oceania Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Oceania Cruises
    • Die hohen Preise in den Bars wurden relativiert, weil man ohne Probleme auch Wein von außerhalb mit an Bord bringen durfte und außerhalb der Restaurants trinken konnte. Das war eine pragmatische Lösung. Ausflüge haben wir eben selbst organisiert ! Daher könnten wir uns eine weitere Reise mit Oceania vorstellen, wenn die angelaufenen Ziele interessant sind. Für Mai 2024 ist bereits eine Reise gebucht.

• Pragmatisches Handling - auch bei unserer Reklamation der Heck-Kabine. Alles so, wie es sein muß, gerne wieder. Wir reisen ja öfter und haben auch schon wieder eine Kreuzfahrt bei Ihnen gebucht (Frühjahr 2025).