Bewertung ansehen: Serenade of the Seas

• Februar 2011
    • Östliche Karibik

“Amerikanische Sitten. Preiswert.”

Fragen zur Serenade of the Seas

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Serenade of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Serenade of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Serenade of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Serenade of the Seas notieren?
    • Das Schiff ist sehr geräumig. Im Hauptrestaurant gibt es feste Tische und 2 Tischzeiten. 2 Formelle Abende pro Woche. Überwiegend amerikanische Gäste, die überwiegend das Hauptrestaurant und die klimatisierten Innenräume des Schiffes benutzten. Die Aussenflächen am Heck und auch das Buffetrestaurant waren deshalb erfreulich leer. Das Buffetrestaurant Windjammer ist (fast) so gut wie das der AIDAs.

Entteuschend nur der Wellnessbereich. Nur je eine kleine Saunakabine (nach Männern und Frauen getrennt) jeweils in der Umkleiden. Drumherum alles Einzelräume für teure Behandlungen.
      Kein Vergleich zu den AIDAs.

Ich würde dieses preiswerte Schiff wieder nehmen, wenn es auf die Anlaufhäfen ankommt, bei nur einem Seetag pro Woche.

(Unsere Reise: 1 Woche Karibik ab Puerto Rico, nur 1 Seetag, Aussenkabine unter 600 euro pro Person)

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?

• Sehr zufrieden