Bewertung ansehen: Azamara Pursuit

    • Reisemonat:
    • Februar 2024
    • Reiseziel:
    • Afrika

    “Entspricht nicht dem Ruf, der Azamara vorauseilt”

Fragen zur Azamara Pursuit

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7001 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Lage und Aussicht 1A, aber nur für seefeste PAX. Kabine hell und sonnig,aber relativ klein. Bad sehr klein jedoch renoviert.
      Nur sehr kleine Dusche mit Vorhang.
      Matratzen in der Mitte durchgelegen, Möbel abgewohnt.
      An der Balkontür war die Dichtung auf 1/2 m lose, sodass der Wind laut hindurchpfiff. Balkongröße für 2 Personen als Sitzgelegenheit noch akzeptabel.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Pursuit?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Azamara Pursuit:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Pursuit mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Pursuit notieren?
    • Kommunikationstechnologien absolut nicht zeitgemäß.
      Wegen hoher gastro-enteritis Infektionszahlen Pool und Spabereiche (Dampfsaunen/Whirlpools) während der gesamten Reise geschlossen!!
      Versuch, durch umfangreiche Hygienemaßnahmen, ständige kontrollierte Handdesinfektion, keine Selbstbedienung am Buffet (sehr POSITIV)

Fragen zum Veranstalter Azamara

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Azamara
    • Völlig überteuerte Ausflüge, die äußerst mühsam von zu Hause unter Einbeziehung des Onboardcredits zu buchen waren. Reklamierte Preisdifferenzen wurden nicht akzeptiert.
      Intransparente Preispolitik bei Getränkepakten, da die einzelnen Getränke scheinbar willkürlich zugeteilt wurden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Durch ständig wechselnde KundenberaterInnen kam es zu Schwierigkeiten bei der Vermittlung von Konflikten mit Azamara.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?