Bewertung ansehen: M/S Andrea

• März 2024
    • Rhein

Fragen zur M/S Andrea

• Eine sehr gut eingerichtete Kabine sehr angenehme Matratzen zum prima schlafen und eine sehr gute Aussicht durch große Fenster auch zum öffnen für frische Fluss-Luft. Einfach ein Traum den wir auf jeden Fall wiederholen werden.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Andrea?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Andrea mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Andrea notieren?
      • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird auf der Andrea sehr groß geschrieben und das mit elf Nationen in der Crew,alle Crew Mitglieder mit einem immer wunderbarem Lächeln an Bord obwohl sie alle immer sehr gefordert sind und mit grossem Fleiß unterwegs sind.Ma kann da nur hoffen das, daß auch jeder zu schätzen weiß,egal ob Chef oder Passagiere!!! Auch haben wir einen sehr fairen und gerechten Kapitän kennen gelernt,der auch mit seiner Crew wie eine große Familie unterwegs ist. Grüße,Familie Paul

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Meine Frau und ich werden noch viele Reisen mit der Phoenix unternehmen ob Fluss oder Atlantik Reisen. Wir sind sehr angenehm überrascht besonders über die Crew und die Sauberkeit auf dem Schiff Andrea.

• Es hat uns an nichts gefehlt egal was wir wissen wollten es wurde sofort beantwortet ohne wenn und aber.