Bewertung Mein Schiff 5 : Schöne und erlebnisreiche Reise!
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
An
Anette H.
Balkonkabine | Kabine 7109
März 2024
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Mein Schiff 5 in einem Satz beschreiben?Schöne und erlebnisreiche Reise!
Fragen zur Mein Schiff 5
Wie hat Ihnen die Kabine 7109 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 7109:Ruhig, sehr praktisch bei den Aufzügen, Wasserspender auch direkt gegenüber. Sehr ruhig!
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 5?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 5 gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 5?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 5 notieren?Schade, dass die Fitnesskurse immer sofort nach Freischaltung ausgebucht sind. Unterm Strich sind es einfach zu wenige Angebote. Die Unterhaltung war bei den vorigen Schiffen um Klassen besser. Das überzeugte uns dieses Mal überhaupt nicht!
Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?Nein
Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein SchiffKatastrophale Situation bezüglich Sitzplatzreservierung - war überhaupt nicht möglich, auch nicht mit angebotener Aufzahlung. Wurde im Portal total anders beschrieben und es wurde der Ball ständig zwischen Reisebüro und TUI hin und her geworfen - sehr ärgerlich!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Nein
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Unfreundliche Mitarbeiter, nicht motiviert und null konstruktiv!
Bisher waren wir immer zufrieden, aber dieses Mal war alles unterirdisch. So oft mussten wir noch nie nachhaken und bekamen letztlich nur pampige Antworten - einfach nur unbefriedigend!