Bewertung ansehen: Costa Magica

• Februar/März 2011
    • Westliches Mittelmeer

“es war einfach alles großartig - flug, die cota magica, der service !!”

Fragen zur Costa Magica

• Wie hat Ihnen die Kabine 6207 (rollstuhlgerec gefallen?
    • DIE KABINE WAR SUPER - WIRKLICH ROLLSTUHLGERECHT - v.a. DAS BAD - BEIDES KOMFORTABEL GROSS! - UND DER BALKON WAR SPITZE
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • es war unsere erste kreuzfahrt- d.h., wir haben keine vergleichsmöglichkeiten - aber uns hat es ausgezeichnet gefallen - gerade auch die sprachenvielfalt

• die einschifung war großartig organisiert - die auschiffung gibt anlaß zur kritik: der koffr mußte nachts vor die tür gestellt werden - danach kein zugrif mehr - für nachthemd,schlappen, waschutensilien etc. mußte platz sein - aber wo? - wenn man das vorher gewußt hätte! und dann ab 8 uhr die kabine verlassen- keine möglichkeit zum zähneputzen,zur "eigenen" toilette zu gehen!

• ihr wart - und seid hoffentlich immer noch - ein phantastisches team - habt auf meine vielen, vielen fragen nie gereizt reagiert - das hat uns sehr gefallen!