Bewertung ansehen: AIDAperla



- Reisemonat:
- März/April 2024
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Nie wieder AIDA Perla!”
Fragen zur AIDAperla
- Wie hat Ihnen die Kabine 5162 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 5162:
- Wir waren nicht zufrieden mit dem Stauraum für die Kleidung, insbesondere der Teil zum Hängen. Bei einer Kreuzfahrt von insgesamt 27 Tagen ist das viel zu wenig!!
Der Balkon war völlig ummantelt, die Tür nach außen äußerst schwer zu öffnen und zusätzlich mit einer Stahltür gesichert, die wahrscheinlich bei Sturm geschlossen wird. Die Tür konnte nicht festgestellt werden!
Das Fenster war noch mit einer Stahlstrebe gesichert.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAperla?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAperla gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAperla?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAperla notieren?
- Eigentlich ein schönes Schiff mit großzügigen Räumen. Gut geeignet für Familien mit Kindern. Der Pool ist im Außenbereich nur ein Strömungskanal und damit viel zu klein! Mit vielen Kindern an Bord als Erwachsene kaum zu nutzen. Das Schiff ist eine "Dreckschleuder". Rußpartikel gab es überall an Deck. Reling, Windabweiser, Liegen, Boden waren schwarz gesprenkelt!
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- ....aber nicht mit der Perla oder dem Schwesterschiff wegen des Rußausstoßes!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir buchen seit Jahren mit dem Kreuzfahrtberater und würden uns über mehr
Wertschätzung freuen z. B. Prozente für viele Buchungen oder höhere Boni! Den Bonus bekommt auch jemand, der nur einmal bucht!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Bedauerlicherweise dürfen Reisebüros, seit dem 01.12.2018 bei Reisen mit AIDA Cruises, auf ausdrücklichen Wunsch der Reederei kein Bordguthaben mehr vergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir verpflichtet sind, uns an diese Regel zu halten. Gerne weisen wir jedoch auch darauf hin, dass unsere Kunden bereits mehrfach von unseren Bewertungsgutscheinen und Festbuchungsgutscheinen als Dankeschön profitieren konnten.
Bedauerlicherweise dürfen Reisebüros, seit dem 01.12.2018 bei Reisen mit AIDA Cruises, auf ausdrücklichen Wunsch der Reederei kein Bordguthaben mehr vergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir verpflichtet sind, uns an diese Regel zu halten. Gerne weisen wir jedoch auch darauf hin, dass unsere Kunden bereits mehrfach von unseren Bewertungsgutscheinen und Festbuchungsgutscheinen als Dankeschön profitieren konnten.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Super Schiff, Mega freundliches Personal, Tolle Bar‘s,
- Sehr gut ausgestattetes Schiff, alles modern und schön. Die Speisen waren in den Büfetts und in den Bedienrestaurants hervorragend.
- Freundlich, unkompliziert, ruhiger Seegang, keine Motorengeräusche
- Schiff ist reines Familienschiff. Entsprechend ist es trubelig und das Entertainment ist vor allem auf Kinder und Familien zugeschnitten.
- Zu laut zu hektisch zu gross
- weniger gefällt die offene Bauweise der Restaurants, es laufen sehr viele Leute fast direkt durch das Restaurant, Essenszeiten könnten abends 1h länger sein, dann gäbe es weniger Gedränge am Buffet
- Wohlfühlschiff
- Es wird ein Superprogramm für Kinder angeboten.
- Wir hatten schöne Urlaub gehabt?
- Genügend Aufzüge für ältere Passagiere. Poolbereich Klettergarten.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Ein wunderbarer Familienurlaub.
- Eine tolle Route mit super Service und Personal.
- Tolle Route bei Sonnenschein.
- Interessante Kreuzfahrt mit Aida Perla mit Thema: Aida tanzt. Nette Gäste und viele Prominente auf dem Schiff
- Ferien der Extraklasse
- Die Erwartungen wurden größtenteils nicht erfüllt
- Das Schiff und die Reiseroute war einfach ein Traum
- Perla (e) ist ein gelungener Name für die Goldene Mitte
- Die Perla ist uns zu gross und zu hektisch
- Es war ok
Schiff Feedback:
- Viele Veranstaltungen für jede Altersgruppe
- Das French Kiss mit dem Personal und dem Angebot war wie eine Urlaubsinsel im Urlaub auf dem Schiff.
- Lockere Atmosphäre
- Die Bedienrestaurants, die man buchen kann und kostenfrei sind bis auf die Getränke. Deck 15 die Poolbar und Badelandschaft.
- Sauberkeit, gute Organisation und Information.
- Der freundliche, mitunter sogar herzliche Service in den Restaurants, vor allem im Marktrestaurant.
- Alles sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Insgesamt ein schönes Schiff
- Professionelles Theater direkt am Anschluss an gutes Essen
- Das Unterhaltungsprpgramm
- Fuego Restaurant
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5